Die Vögel

ein interkulturelles Theaterprojekt für Sprachanfänger*innen, Bühnenneulinge und Spielerfahrene.

                                                                 (Bild: Pixabay)

Seit dem 20. Oktober 2018 trifft sich einmal im Monat eine Gruppe von Menschen unterschiedlicher Herkunft und probt gemeinsam das Theaterstück "Die Vögel" nach Aristophanes. Die Probenarbeit findet in deutscher Sprache statt. Unser Ziel ist eine gemeinsame Verständigung. Dabei hilft uns die Sprache und die Zeit, die wir miteinander verbringen. Mitspieler*innen aller Nationen sind herzlich willkommen. 

Unser nächstes Treffen findet am Sonntag, den 25.11.2018 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Theater auf der Aal statt.

Anmeldung zur Probenteilnahme bitte unter Email: spiel-und-theaterwerkstatt@t-online.de oder Tel. 07361 61688.